Skip to product information
1 of 2

Nadelspitze

Dog Bandana - Ring Bearer

Dog Bandana - Ring Bearer

Regular price CHF 19.00
Regular price Sale price CHF 19.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Does your dog play a very special role at your wedding? Maybe he'll even bring the rings? As a memento of his great service and perfect as an accessory for your wedding photos, we designed this dog bandana with the imprint "Ringbearer", which is available in two sizes. The scarf has a triangular shape and is loosely tied around the neck with two ribbons.

Schnelle Lieferung

Nach 3-5 Tagen (innerhalb DE) kannst du deine Bestellung in den Händen halten, wenn im Produkt nicht anders beschrieben. Ab 50 € liefern wir kostenfrei innerhalb Deutschlands und ab 70 € kostenfrei nach Österreich und in die Schweiz.

Item Description

The dog scarf for the wedding is sewn and manufactured by us in Germany. You can choose the color of the ribbon from over 20 colors. There are other sayings and also an individual version where you can personalize the imprint.

Size

Large: approx. 28 x 16 cm, strap length: 2 x 60 cm, small: approx. 16 x 9 cm, strap length: 2 x 22 cm

Materials

70% cotton, 30% polyester

Care Instructions

Other Notes

Variations: We do our best to display the colors of our fabrics and prints as accurately as possible. However, due to different screens etc., the colors can be slightly different than in "real".

View full details

Contact us

Do you need help or are you unsure? Just write us here in the chat , via Whatsapp or call us. We are always there for you. ♥

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Nadelspitze

Hunde Halstuch - Ringträger

Hunde Halstuch - Ringträger

Normaler Preis €18,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €18,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Spielt euer Hund eine ganz besondere Rolle bei eurer Hochzeit? Vielleicht bringt er sogar die Ringe? Als Andenken an seinen großen Einsatz und perfekt als Accessoire für eure Hochzeitsfotos haben wir dieses Hundehalstuch mit dem Aufdruck „Ringträger“ designt, welches es in zwei Größen gibt. Das Tuch hat eine Dreiecksform und wird mit zwei Bändern locker um den Hals gebunden.

Artikelbeschreibung

Das Hunde Halstuch für die Hochzeit wird bei uns in Deutschland genäht und gefertigt. Die Farbe des Bandes könnt ihr euch aus über 20 Farben aussuchen. Es gibt noch weitere Sprüche und auch eine individuelle Variante, bei der ihr den Aufdruck personalisieren lassen könnt.

Größe

Groß: ca. 28 x 16 cm, Bänderlänge: 2 x 60 cm, Klein: ca. 16 x 9 cm, Bänderlänge: 2 x 22 cm

Materialien

70% Baumwolle, 30% Polyester

Pflegehinweise

Sonstige Hinweise

Abweichungen: Wir geben unser Bestes, die Farben unserer Stoffe und Drucke möglichst genau darzustellen. Allerdings können die Farben durch verschiedene Bildschirme etc. etwas anders ausfallen, als in „echt“.

Vollständige Details anzeigen

Dein Kontakt zu Uns

Du brauchst Hilfe oder bist dir unsicher? Schreib uns einfach hier im Chat, per Whatsapp oder ruf uns an. Wir sind jederzeit für dich da. ♥