Über Uns

Wir sind ein bunter Haufen fröhlicher, spontaner Mädels und immer für einen Spaß zu haben. Wir sind Adleraugen, wenn es aufs Detail ankommt. Wir lieben es, von euch zu hören, wenn wir euren Geschmack einfach genau getroffen haben. Wenn wir merken, dass die Liebe, die wir in unsere Arbeit stecken, bei euch ankommt. Euer Feedback ist das Beste an unserer Arbeit!

Mit zwei gelernten Damenschneiderinnen im Team nähen und bedrucken wir eure Accessoires. Wir setzen uns regelmäßig zusammen und hecken neue Ideen für euch aus und halten dabei immer ein Auge auf neue Trends und schöne Stoffe und Spitzen.

Über Social Media sind wir bekannt geworden – und wir lieben es, dort mit euch in Kontakt zu bleiben. Folgt uns doch auf Instagram, Facebook oder Pinterest:

Bildmodul
Bildmodul

The Team

Birgit

Gründerin & Fertigung
Teammitglieder
AUTOSCHLEIFEN-MASTER &
ENTWURF MANAGER

Jenny

Business Development & Marketing
Teammitglieder
SOCIAL MEDIA GURU &
IDEENMASCHINE

Anke

Fertigung
Teammitglieder
QUALITÄTS-KONTROLLSTELLE &
HEAD OF STRUMPFBÄNDER

Anna-Lena

Fertigung
Teammitglieder
HANDARBEITS-JUNKIE &
RUHEPOL

Detailliebe

Wir finden: auch in den kleineren Details darf und sollte Liebe stecken. Sie runden diesen einen ganz besonderen Tag einfach ab und verleihen ihm eine ganz persönliche Note. Wenn ihr am Hochzeitsmorgen euer Strumpfband aus seiner Verpackung nehmt, es anlegt und fühlt “Ja, jetzt bin ich soweit”, dann wäre es doch wundervoll, wenn das Strumpfband wie angegossen sitzt, aus einem hochwertigen, weichen Material nur für euch gefertigt ist und ihr kaum erwarten könnt, es eurem Zukünftigen oder eurer Zukünftigen zu zeigen – euch zu zeigen.

Echte Handarbeit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für euch ganz besondere, persönliche und maßgeschneiderte Accessoires für eure Hochzeit zu fertigen: vom Strumpfband, über Hochzeitshöschen, Ringkissen bis zu Taschentüchern und noch viel mehr. Das alles geschieht in liebevoller Handarbeit und die allermeisten unserer Produkte stellen wir zu 100% bei uns im Kreativraum her. Wir arbeiten des Weiteren mit einer Handvoll deutscher und europäischer Nähereien zusammen, die uns bei der Fertigung einiger Produkte unterstützen.

Veredlung auf hohem Niveau

Unsere Produkte werden bedruckt und nicht etwa bestickt. Wir haben uns ganz bewusst für ein bestimmtes Verfahren entschieden, dessen Qualität uns überzeugt hat. Ganz wichtig für euch: es handelt sich hier nicht um eine Folie, die über die Zeit abblättern kann. Der Druck ist nicht fühlbar und bleibt euch immer erhalten. Die Taschentücher und Höschen könnt ihr sogar einfach in der Waschmaschine bei 40°C waschen – ohne Farbverlust. Selbst bügeln von der Motiv-Seite ist kein Problem. Den Freudentränen könnt ihr also einfach freien Lauf lassen.

Mit Herz bei der Sache

Vom Rohmaterial bis hin zur Verpackung geben wir für euch alles, denn wir sind uns stets bewusst, dass die Hochzeit für euch ein einmaliges Erlebnis wird – vielleicht der schönste Tag in eurem Leben. Wir fiebern immer mit euch mit und lieben es, zu erfahren, warum ihr euch für ein bestimmtes Design entschieden habt. Da sind wir immer ganz neugierig! Es kommt auch schonmal vor,dass wir eine Ultra-Expressfertigung durchwinken, damit die Braut rechtzeitig ihr Strumpfband erhält oder wir persönlich ins nächste Stoffgeschäft fahren, um einen ganz bestimmten Farbton zu treffen. Handmade, Baby!