Blog categories

Comments

Real Wedding – Tamara & Tobias

Manchmal wird mit Holz nicht nur aus „Vintagegründen“ dekoriert. Tamara & Tobias haben eine Hochzeit genau nach ihren Wünschen gefeiert. Wir durften unter Anderem ein Überraschungsstrumpfband dazu steuern, welches wir in der Art noch nie zuvor gefertigt hatten.

Die beiden

Tamara (21) und Tobias (29) kommen aus der Nähe von Stuttgart und haben am 04.08.2018 geheiratet. Tamara haben wir über Instagram kennengelernt und wir haben die Planungen der beiden gespannt verfolgt. Von ihrem großen Tag bis zu ihrem tollen After-Wedding Shooting in Island (!), haben wir einige ihrer Auf’s und Ab’s mitbekommen. Es lohnt sich, auf ihrem Instagram Account mal vorbeizuschauen für After-Wedding Inspirationen, wenn ihr reiselustig seid!

Die Hochzeit

„Wir hatten eine standesamtliche Trauung und haben diese im großen Rahmen mit unserer Familie und unseren Freunden gefeiert. Unsere Location war ein altes Sägewerk, welches mit einer Mühle verbunden ist. Die Location liegt total idyllisch an einem Bach. Ein besonderes Thema speziell gab es nicht, jedoch haben wir sehr viel mit Holz dekoriert, da Tobias Zimmermann ist.“

Eine super schöne Idee, wie wir finden. Holz in der Dekoration wiederzuspiegeln – und zwar nicht einfach aus Gründen der Optik, sondern weil es einen direkten Bezug zu den beiden hat, finden wir eine grandiose Idee.

Was wir für Tamara und für Tobias fertigen durften

Freudentränen Taschentücher für die Eltern und Trauzeugen durften nicht fehlen. Ein besonderes Strumpfband, welches eine Überraschung für den Bräutigam war, und ein personalisierte Höschen inklusive Höschen Schleier, durften wir ebenfalls für die beiden fertigen. Die Stücke wurden während der Hochzeit und in einem wundervollen Boudoir Shooting verwendet.

Da Tobias selbständiger Zimmermann mit vollem Herzen und absoluter Leidenschaft ist, wollte Tamara ihn mit einem besonderen Strumpfband überraschen.

„So kontaktiere ich die Mädels von Nadelspitze und sie kreierten mir nach meinen Wünschen, mein Traumstrumpfband – mit dem Wappen der Zimmerer. Tobi war absolut gerührt und begeistert von meiner Überraschung.“

Wir finden: mega Idee! Strumpfbänder mit persönlicher Beziehung als Überraschung wie z.B. Vereine, Lieblingsautos, Trecker (yep, alles schon gemacht!) etc. kommen immer unglaublich gut an. Und zwischen dem Dekorations-Perfektionismus ist so eine außer-Style-mäßige Überraschung (egal ob es nun schwarz-gelb oder grün weiß sein muss) eine supersüße Geste für euren Zukünftigen oder eure Zukünftige und beschert euch sicher einen tollen Augenblick und das ein oder andere coole Foto in action, wenn er/sie es dann entdeckt. Bei uns findet ihr solche Strumpfbänder am ehesten in unseren „Satin Classic“ und „Spitze Classic“ Modellen.

Wichtige Information: Bei eingetragenen Marken und Vereinen müssen wir uns ggf. eine Genehmigung für die Herstellung eines Anhängers einholen – behaltet dies immer im Hinterkopf, bevor ihr euch drauf verlasst, dass eure Idee umzusetzen ist. Wir helfen euch da gern weiter.

Ein paar herzwärmende Worte des Brautpaars

„Ich bin euch so dankbar für den lieben und unkomplizierten Kontakt. Ihr arbeitet mit Herzblut an eurem „Baby“ und das spiegelt sich in euren Produkten wieder!“

Wie schön! Vielen Dank für euer Vertrauen, ihr beiden. Hier noch ein paar Einblicke ein besonderes Boudoir Shooting, bei dem Tamara ihre Accessoires richtig schön in Szene setzen konnte. Die Fotos sind wirklich atemberaubend.

Fotos

Julia Basmann Photograpy https://www.juliabasmann-photography.de/

Featured Products

Strumpfband Spitze Classic + Sonderanhänger

Hochzeitshöschen Brazilian 1

Höschen Schleier

Taschentücher